Hast Du Fragen? Wir sind gerne für Dich da.

CONDA Kontaktmöglichkeiten

Hast Du als versierter Besucher der CONDA Website in den letzten Tagen zwei Neuigkeiten entdeckt? Es handelt sich um den grünen Button „Book a Call“ und die WhatsApp-Kontaktmöglichkeit.

Was steckt dahinter?

Mit der neuen ‚Book a Call‘-Funktion hast Du die Möglichkeit einen Gesprächstermin mit uns von CONDA zu vereinbaren. Dank des Kalendertools gehören nun verpasste Anrufe oder Wartezeit der Vergangenheit an. Vereinbare einfach Deinen gewünschten Termin zur perfekt passenden Zeit. Wir melden uns verlässlich und freuen uns auf das Gespräch. Bei längeren Terminen wird Dir direkt ein Videochat – Link mitgesendet, den Du ohne Software öffnen kannst. Sollte Dir etwas dazwischen kommen kannst Du den Termin bis 4 Stunden vorher mit der Funktion ‚Neu Planen‘ abändern oder stornieren.

CONDA Crowdinvesting Finanzierung–> Jetzt hier klicken um Gesprächstermin zu vereinbaren.

Du nutzt lieber Instant-Messaging?
Dann melde Dich bei uns via WhatsApp.
Damit wir Deine Fragen schnellstmöglich lösen können, bauen wir unsere Kontaktmöglichkeiten stetig aus. Nutze ab sofort einfach die WhatsApp-Kontaktmöglichkeit um uns Fragen zu stellen. Wir melden uns schleunigst bei Dir.

–> Jetzt am Handy hier klicken um uns auf WhatsApp zu kontaktieren.

Selbstverständlich bleibt bei unseren bewährten Kanälen alles beim Alten.

Sende uns eine E-Mail an team@conda.at .

Abonniere uns gleich auf Facebook, Instagram und LinkedIn, denn auch dort kannst Du uns erreichen.

Zusammengefasst bedeuten die Neuigkeiten: Voller Service für alle Kunden und Partner!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.


Nicolas Roedler

Post by

Nicolas Roedler

in CONDA-Blog-Post


*