Heinrich Prokop ist auf den Geschmack gekommen: He LIKEs TOFU.

Der Großunternehmer und 2 Minuten 2 Millionen-Juror investiert über CONDA in das 2014 gegründete Start-Up, das sich aufmacht um mehr Geschmack, Vielfalt und Qualität in die vegane Lebensmittelbranche zu bringen.
Er sieht großes Potential in dem Jungunternehmen, welches mit seinen insgesamt 8 TOFU Variationen bereits in rund 100 Geschäften in Slowenien und Italien vertreten ist und nun auch mit dem Verkauf in Österreich gestartet hat.

„Die steigende Nachfrage nach veganen Produkten ist nicht zu übersehen. Als Geschäftsführer einer Lebensmittelfirma und langjähriger Business-Angel, bin ich von dem Marktpotenzial von I LIKE TOFU überzeugt“


Es war das Konzept von I LIKE TOFU, dass den Investor schlussendlich überzeugt hat: die perfekte Kombination aus Nachhaltigkeit und gutem Geschmack. Das Start-up hat es geschafft, aus etwas Herkömmlichen etwas neues zu zaubern. Heinrich Prokop LIKEs. 

“ Einen Branchenkenner wie Heinrich Prokop als Investor auf unserer Seite zu haben macht uns unheimlich stolz. Es beweist uns umso mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind!“

„I LIKE TOFU steht am Puls der Zeit. In den letzten Jahren ist der Markt für pflanzliche Nahrungsmittel und Fleischersatzprodukte kontinuierlich gewachsen. Darum unterstütze ich dieses innovative Unternehmen bei der Erschließung neuer Märkte mit meinem Investment!“

Komm auch Du auf den Geschmack und investiere jetzt in die Zukunft veganer Vielfalt!


Alexander Otto

Beitrag von

Alexander Otto

in CONDA-Blog-Post


*