HELGA – GANZ IM TREND DER ERNÄHRUNGSMESSE ANUGA 2015

Die Anuga 2015 war seit Gründung unseres Unternehmens im Mai 2015 die erste Messeteilnahme mit HELGA. Es ist die weltweit größte Lebensmittelmesse und findet alle 2 Jahre in Köln statt. Im Rahmen der Anuga wurden die Topinnovationen unter den 6800 Ausstellern mit dem „taste 15“ ausgezeichnet. HELGA war eines jener Produkte, denen der „taste 15“ verliehen wurde.

Team_anugaDie Sonderschau „Anuga taste 15“ rund um diese Innovationen ist für viele Besucher (rund 190.000 Besucher aus 192 Ländern) ein Anhaltspunkt, Trends und Neuheiten zu recherchieren. Dementsprechend groß war auch der Andrang an unserem Messestand. Aber nicht nur innerhalb der Messe war das Interesse für HELGA riesengroß, sondern auch ausserhalb der Messe gab es etliche Berichte in Fernsehen und Zeitung über HELGA

Im GA-Test: Trends auf der Anuga 2015

Lokalzeit aus Köln: Neues Essen auf der Anuga

rp-online

Entsprechend der vielen Anfragen, wird HELGA auch demnächst in Deutschland schon bald erhältlich sein – näheres dazu findet man unter „Bezug“ auf unserer Homepage.

Und noch am Rückweg von der Anuga konnten wir uns schon über die nächste frohe Botschaft freuen, nämlich einen Platz im News als „Flasche der Woche“.

 

news

Im Namen der Helga-Gründerinnen,

Ute Petritsch

 

 

 

 

 


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*