Helga: jetzt auch in Deutschland und der Schweiz!

201511_salzburgerin

Dieser Winter wird HELGA-Grün
…. und das nicht nur den Getränkesektor in Österreich betreffend, sondern auch jenen in Deutschland und der Schweiz. Denn abgesehen von der bereits bestehenden internationalen Bestellmöglichket von HELGA über Vitalabo, sind die ersten Paletten HELGA vorige Woche in Deutschland angekommen und jene für die Schweiz sind demnächst am Weg zu unseren dortigen Vertriebspartnern.

Was uns aber ganz besonders freut, sind die Neuigkeiten für alle HELGA Fans in Österreich: Neben der Lieferei, dem officemenü oder zum Beispiel OhVeggieDay ist HELGA ab sofort auch bei Kolarik&Leeb und Del Fabro im Sortiment.

file_1257247851-75d453a5cfc7644a77f8eeb10dcd8d96kolarik&Leeb_logo_web

Euer HELGA-Team

PS: Nur mehr 9 Tage besteht die Chance in das Superfood-Erfrischungsgetränk zu investieren! Schnell sein!


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*