HELGA mag man eben: Ex-Manner-Marketingleiter steigt bei HELGA ein

Im Zuge der Crowdinvesting-Aktivitäten konnten die drei HELGA-Gründerinnen einen neuen Investor an Board der evasis edibles GmbH holen: der aus der Manner-Eigentümerfamilie Riedl stammende Otto Wilhelm Riedl wird zur diversifiziert besetzten Eigentümerrunde, neben den drei Gründerinnen, bestehend aus Albert Schmidbauer, Christian Ebner, Erich Bernard, Herbert Konhäusner und Karin Brauneis stoßen.

Gemeinsam mit dem kreativen Kopf Billy Riedl sollen die Below-the-line-Marketing-Aktivitäten verstärkt und Kontakte aus dem Handel aktiviert werden. Vor seiner 15-jährigen Tätigkeit bei Manner als Marketingleiter (unter seiner Führung entstanden die Manner-Shops und kaufte der Terminator Schwarzenegger Manner-Schnitten) lernte Riedl sein Handwerk im Hause Nestlé. Derzeit fungiert er neben seiner Tätigkeit u.a. als Aufsichtsratsmitglied bei Manner als Fachvertreter der Sparte Nahrungs- und Genussmittelindustrie der WKO Wien.

 

he
Otto Willhelm Reidl (Ex-Manner-Marketingleiter & HELGA-Investor)

Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*