Heute im CONDA Crowd-Talk: SOLARBAKERY – nicht verpassen!

CONDA Crowd-Talk mit SOLARBAKERY

Das Team von SOLARBAKERY im Crowd-Talk!

SOLARBAKERY bringt eine nachhaltige Bäckereiproduktion und regionale Wertschöpfung in stark wachsende Märkte des globalen Südens.

Der Zweck des Unternehmens SOLARBAKERY besteht darin, mit Hilfe von regenerativen Energien die hohe Nachfrage nach frischem Brot im globalen Süden zu bedienen. Besonders in Regionen, in welchen sich aufgrund fehlender Infrastruktur noch keine Bäckereien ansiedeln konnten, oder teure und umweltschädliche Brennstoffe verwendet werden.
Durch hochwertige Produkte und ein profitables Geschäftsmodell werden Arbeitsplätze geschaffen und eine nachhaltige Entwicklung gefördert.

Wer steckt hinter dem Unternehmen?
Welche Ziele verfolgt das Startup?
Und wie können Investoren davon profitieren?

Beim Crowd-Talk werden nicht nur interessante Fragen gestellt, sondern Du kannst dem Team von SOLARBAKERY natürlich auch alle Deine Fragen direkt stellen!

 

Bis 02.11. den Early Bird Basiszinssatz sichern!

 

Melde Dich jetzt an!