I Like Tofu in hochklassiges Accelerator Programm aufgenommen!

 

 

Bei Let Them Pitch war die Überraschung unter den Gästen perfekt – Das I Like Tofu Team wurde ausgewählt, um an dem exklusiven dänischen Growth Train Accelerator-Programm teilzunehmen.

Der Growth Train ist ein Accelerator für Start-ups aus aller Welt. Ziel ist es, ein einzigartiges Umfeld für die Entwicklung innovativer Produkte und Services im Bereich Lebensmitteln und Gesundheit zu schaffen.  Handverlesenen Unternehmen wird Zugang zu kreativen Arbeitsräumen, internationalen Mentoren, Partnerschaften mit lokalen und globalen Organisationen und zu Risikokapital geboten. Das Programm besteht aus einem siebenwöchigen Bootcamp und sechs verschiedenen Sprints. Die Unternehmen müssen dafür auch nicht wie sonst üblich Anteile abgeben.

Das Programm findet in Guldborgsund in Süddänemark statt, einer der fruchtbarsten Landwirtschaftsregionen Europas, zwischen Kopenhagen, Hamburg und Berlin. Das Dänemark Abenteuer startet für I Like Tofu am 13. Oktober.

„Mit diesem intensiven Accelerator-Programm bringen wir I Like Tofu auf den nächsten Level!“

 

Noch könnt auch Ihr I Like Tofu mit einem Investment unterstützen – aber wartet nicht zu lange! Die Kampagne endet am Dienstag den 26.9!


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*