I LIKE TOFU startet mit Verkauf in Österreich!

Wir sind unglaublich stolz, nun auch endlich den Schritt in den Österreichischen Markt geschafft zu haben! Von Salzburg aus wollen wir innerhalb der nächsten Monate sukzessive ganz Österreich beliefern können.

I LIKE TOFU ist bereits in 40 slowenischen und 60 italienischen Shops erhältlich. Seit Anfang August ist I LIKE TOFU nun endlich auch im Österreichischen Einzelhandel verfügbar! Als erster Handelspartner listet der SPAR Franchise Betrieb Rif Taxach in Hallein die ausgefallenen Tofu Variationen von I LIKE TOFU in seinem Sortiment. Die erste Lieferung mit 100 Packungen Fleur de Sel, Pesto Basilico, Red Chilli, und Garam Masala wurden Anfang der Woche aus der slowenischen Manufaktur per Kühltransport nach Salzburg geliefert. Top platziert im Kühlregal erfreut I LIKE TOFU nun die ersten Salzburger mit ausgefallenen Geschmackserlebnissen. Damit ist dem Unternehmen ein wichtiger Meilenstein bei der weiteren Internationalisierung gelungen.

Auch wenn wir bereits in 100 Shops in Italien und Slowenien vertreten sind, ist der Schritt in ein neues Land immer etwas besonderes!

Unterstützte gemeinsam mit bereits 37 weiteren Investoren das Unternehmen bei der Erschließung neuer Märkte und der Kreation von weiteren leckeren Tofu Variationen! Investiere jetzt in I LIKE TOFU!


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*