Immoprojekt THE SON im Endspurt

fb_03

 

THE SON – designed by VESTWERK läutet den Countdown ein. Noch bis 30.9. können Sie zum Crowd Bauherr werden und mit uns gemeinsam dieses einzigartige Projekt im Herzen Wiens realisieren.

bonuszinsen

Crowdinvesting in THE SON bietet eine einfache Möglichkeit, in ein attraktives Immobilienprojekt zu investieren. Zu den Basiszinsen von 5,5% p.a. werden zusätzliche Bonuszinsen ausgeschüttet, wenn der Verkauf die Umsatzschwellen von 14 Mio. bzw. 15 Mio. EUR erreicht.

datei-07-06-16-10-41-27

Damit ist THE SON – designed by VESTWERK der ideale Einstieg in die Immobilienveranlagung. Bereits 158 Crowd Bauherren haben in THE SON investiert und unterstützen damit die Projektentwicklung.

Kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart Anfang Oktober wird auch noch das innovative Einrichtungskonzept präsentiert werden. Zeitgleich werden wir auch unseren Crowd Bauherren die ersten Studien auf CONDA präsentieren können! Also stay tuned!

 

keyvisual4


Karin Turki

Post by

Karin Turki

in CONDA-Blog-Post