Investoren- und Vaterglück für Naturaslim

Wir sind knapp vor Kampagnenstart bei Naturaslim. Leider verzögert sich der Start ein wenig, weil Gründer Konrad Kreid über ein freudiges Ereignis berichten kann: Er ist vor wenigen Wochen Vater geworden. Herzliche Gratulation!

Trotzdem kann sich Naturaslim schon über zahlreiche Investoren freuen: „So konnten wir auch Manfred Reichl, eine in österreichischen Wirtschaftskreisen bekannte und geschätzte Persönlichkeit gewinnen.“, berichtet erfreut Konrad Kreid. Reichl ist Gründer der Wiener Niederlassung von Roland Berger Strategy Consultants. Seit 2007 investiert er in Technologieunternehmen, ist Senior Advisor für namhafte Institutionen, Aufsichts- und Verwaltungsrat. Im Jahr 2009 war er der erste „Austrian Business Angel of the Year“.

0925_portraits_reichl

Manfred Reichl (Quelle: aaia – Austrian Angel Investor Association)


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*