Joe Living: Fundingschwelle geknackt!

Große Freude beim Immobilienprojekt Joe Living – „Kollmanngasse 1 in Stein/Krems an der Donau“ auf RECrowd.at.
Der erste Meilenstein ist erreicht: Die Fundingschwelle wurde durch 32 InvestorInnen mit einer bisherigen Gesamtinvestitionssumme von EUR 53.700 geknackt!

Danke an dieser Stelle von RECrowd.at und dem Geschäftsführer der Joe Living GmbH Jörg Ackermann an alle InvestorInnen!
Über das Projekt:
Mit über 15.000 Studenten in Krems ist die Nachfrage nach modern ausgestatteten Apartments größer als das verfügbare Angebot. So sollen die derzeit fünf voll ausgestatteten Apartments in der Kollmanngasse 1 durch drei weitere im ausgebauten Dachgeschoss erweitert werden. Die Bauarbeiten hierfür haben bereits begonnen. Es wird mit einer Fertigstellung am Ende des Geschäftsjahres 2020/2021 gerechnet.

Jetzt noch schnell investieren und von 6,25 % p.a. Zinsen profitieren – nur noch bis zum 31.10.2020.


Karin Turki

Post by

Karin Turki

in CONDA-Blog-Post