KURT SCS Investoreninfo 3/2015

Liebe Kurt-Investoren und Conda-Mitglieder,

Hiermit ein kurzes Update darüber, was sich in den letzten paar Wochen im Kurt Shop in der SCS getan hat:

Nachdem wir unser Sortiment inzwischen um Kaffee aus Eigenröstung und unsere haus- gemachten Waffeln erweitert haben ist es uns gelungen, den Umsatz im ersten Monat nach der Übernahme fast zu verdoppeln und seither stabil zu halten. Weiters wurde von unserer Shop-Supervisorin das neue Mitarbeiterteam eingeschult und komplettiert, um für den Frühlingsbeginn startklar zu sein.

Außerdem wurde der erste „vegane Kurt“ in der SCS erfolgreich getestet und wird demnächst in das Sortiment aufgenommen. Weitere neue Produkte werden in den kommenden Monaten getestet und eingeführt.

Der Gastbereich und das Beleuchtungskonzept werden zurzeit von einem renommierten Innengestaltungsunternehmen überarbeitet, um aus dem Shop SCS den neuen „Benchmark Kurt“ in Sachen Interieur zu machen. Der finale Plan hierzu sollte innerhalb der nächsten
2 Wochen vorliegen und rechtzeitig vor Sommerbeginn umgesetzt sein. Ein neues Sound- system wird am 1. April installiert um das Ambiente abzurunden.

Abschließend ist es uns gelungen, das Centermanagement dazu zu bewegen die verpflichtenden Öffnungszeiten von 23:00 auf 22:00 Uhr zu reduzieren, und damit den Break-even-Point deutlich zu reduzieren.


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting