Lagebericht zum zukünftigen Standort der RisottoBox

risottobox conda crowdinvesting

Ein Riesenschritt in der noch jungen Unternehmensgeschichte: Der 1. Standort für das Erfolgskonzept „RisottoBox“ wurde gefunden – Willkommen in der Hollandstraße 10.

Eingebettet zwischen dem hippen Donaukanal und dem noch trendigerem Karmelitermarkt liegt also die erste Filiale des Star-Gastronomen Leo Doppler und seinem neuesten Projekt die „RisottoBox“.
01.02.2016 Leo Doppler betritt die 1. Filiale seiner Schnell-Restaurant-Kette und ist sichtlich stolz. Bei der erneuten Begehung wird schon fleißig im Kopf geplant: „Da die Eichenhochtische, die zum genießen einladen sollen, dort die Ausgabe für unsere Risotti. Hier drüben soll ein Shopbereich mit vielen meiner Lieblingsprodukte entstehen“ schwärmt Doppler.

risottobox conda crowdinvesting

Auch wenn es auf der Baustelle noch wild aussieht, sollen hier bereits ab dem späten Frühjahr 2016 die ersten Risottokreationen über die Theke gehen. Egal ob man sein Risotto im schick-puristischen Lokal oder zum Mitnehmen im Büro verzehren möchte „Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein“ ist sich Leo Doppler sicher. Es wird jeden Tag marktfrisch und vor Ort gekocht.

Wer bereits morgens Lust auf ausgewogenes und gesundes Frühstück hat, wird in der Hollandstraße 10 nicht enttäuscht werden: frisch gerührter Joghurt, warmer Porridge und diverse Müslis versprechen einen guten Start in den Tag.

risottobox conda crowdinvesting


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post