LCT: Jahresbericht 2017

Crowdinvesting-Projekt LCT

Alle Investoren von LCT haben den Jahresbericht 2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

2017 war für uns sein sehr intensives Jahr: strategische Entscheidungen, technische Veränderungen und Entwicklungen, Produktionspartnersuche in den UAE und die erste große Verlegung unseres Lightstones in Jeddah im Prinzenpalast konnten umgesetzt werden.

Wir waren mit unserem Produkt auf Messen in Österreich, Deutschland, Dubai und Australien vertreten. Das Interesse am Lightstone („LS“) war groß. Wir konnten aufgrund vieler Kundengespräche und Erfahrungen, die wir in dieser Zeit machen durften, die strategische Ausrichtung des LS weiter präzisieren. Neben Design und Beleuchtungsthemen ist unser LS auch für Leit- und Sicherheitsthemen hervorragend verwendbar.

Mitte des Jahres 2017 wurden zwei neue Versionen der LED-Module entwickelt, die interne Spannungsabsicherung mehr zu verbessern.

In der zweiten Hälfte 2017 haben wir parallel zu diesen Versionen begonnen, ein neues Konzept mit einem vorgeschalteten Controller je Lightstone zu entwickeln. Damit können wir jeden einzelnen Lighstone individuell ansteuern und gezielt Information geben, die für Leit- und Sicherheitssysteme notwendig sind.

Ihr LCT-Team

CONDA Crowdinvesting