Lieferschotte beschließt Partnerschaft mit Nachbarschaft.net

Crowdinvesting_CONDA_ Lieferschotte_nachbarschaft.de

Crowdinvesting_CONDA_ Lieferschotte_nachbarschaft.de

Die nächste erfreuliche Kooperation für Lieferschotte ist beschlossen und untermauert den Erfolgskurs des Unternehmens sowie der Kampagne auf CONDA.

Die App Nachbarschaft.net hat das Ziel, Kommunikation in anonyme Nachbarschaften zu bringen, gemeinsame Interessen für die User entdeckbar zu machen und so die Gemeinschaft und den Zusammenhalt zu stärken. Da nichts Menschen so sehr verbindet wie gemeinsames Essen, war eine Partnerschaft mit Lieferschotte naheliegend.

Wir sehen durch Lieferschotte einen enormen Benefit für unsere Community und sind überzeugt von dem Potenzial der Geschäftsidee. Deshalb freuen wir uns sehr, ab sofort Partner von Lieferschotte zu sein“, so Christoph Straube, Gründer und Geschäftsführer von Nachbarschaft.net.

Der Lieferschotte-Service wird sowohl auf der Webseite als auch in der App von Nachbarschaft.net eingebunden. Damit profitiert Lieferschotte von der großen vorhandenen Reichweite mit 220.000 aktiven Usern von Nachbarschaft.net, kann den organischen Traffic steigern und damit auch die Monetarisierung vorantreiben.

„Nach der kürzlich beschlossenen erfreulichen Kooperation mit Lieferando, freuen wir uns in gleichem Maße über die Partnerschaft mit Nachbarschaft.net und glauben an den gegenseitigen Nutzen, den unsere beiden Portale und deren Communities sich bieten“, ergänzt Matthias Thom, Geschäftsführer von Lieferschotte.

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post