Wonderful Drinks / PONA – Listung in USA schockt Getränkebranche

 

Wonderful Drinks macht den Sprung über den großen Teich. Die Erfolgsmeldung über den Markteintritt in die USA ist kaum zu fassen. Denn bereits Ende 2019 wurde ICH BIN WAS?ER von einem Produktscout entdeckt und der größte Food & Beverage Distributor der USA hat sich an die Fersen von Wonderful Drinks gehängt. Damals war ICH BIN WAS?ER seit 3 Jahren das erste Getränk, dass für das Unternehmen für ihren USA Markt interessant war. Normalerweise muss man bereits relevanten Umsatz bzw. Interesse von 50 POS (Point of Sales) mitbringen, um überhaupt für eine Listung in Frage zu kommen. ICH BIN WAS?ER bzw. Wonderful Drinks konnte mit ihrem cleanen, authentischen Zugang und der Premiumqualität überzeugen und hat einen ersten internen Produkttest erfolgreich bestanden.

Danach folgte ein recht langwieriger und komplizierter Onboarding Prozess, um als Lieferant in Distributions-System angelegt zu sein. Erst dann wird tatsächlich eine erste Bestellung gemacht und es kann losgehen. Wonderful Drinks hat diesen Onboarding Prozess nun erfolgreich abgeschlossen und als Überraschung wurde auch gleich das Interesse für alle weiteren Wonderful Drinks bekundet. Damit wird das gesamte Wonderful Drinks Sortiment im Portfolio vertreten sein. Im ersten Schritt bedeutet das, dass ab April bzw. Mai im ersten Schritt 48 Sales Experten die Wonderful Drinks vertreiben und im September 2021 wird das gesamte Sortiment im Rahmen der Fancy Food Show in New York vorgestellt.

👉 Begleite Wonderful Drinks bei diesem großen Schritt mit Deinem Investment und freue Dich auf eine hervorragende Rendite.