M.A.N.D.U. Early Bird Countdown! NUR noch 7 Tage!

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

 

Nur noch 7 Tage M.A.N.D.U. Early Bird 

M.A.N.D.U. hat in nur zwei Tagen die Fundingschwelle von EUR 40K. JETZT endet der Early Bird. SCHNELL beeindruckende 9,5% Zinsen sichern.  

 

Der 9,5% Early Bird endet am 09.03. also schnell sein und investieren

Die erste Hürde war schnell geschafft und M.A.N.D.U. nahm die Fundingschwelle in nur zwei Tagen. 

 

Ein sehr attraktives Investmentangebot

Betriebswirtschaftlich überzeugt das Konzept mit niedrigen Fixkosten, da nur Räumlichkeiten mit weniger als 100 Quadratmeter gebraucht werden. Außerdem sind, für Immobilien unüblich, keine 1A-Lagen notwendig. Zusätzlich sind aufgrund des Crowdfundings auch geringe Investments für den Start möglich. Kurz: Man kann als Investor mit geringem Investmentaufwand auf ein erprobtes Konzept und erfahrenes Team setzen und zwar in einer Fitness-Nische EMS, die vor allem nach Corona aufgrund der skizzierten Punkte eine hohe Nachfrage erfahren wird. Daher lohnt es sich gerade jetzt in der Krise in die volatile Fitnessbranche zu investieren, weil M.A.N.D.U. mit Mikro-Studio, Contact Tracing, ausgeklügeltem Hygiene-Konzept, Trendsportart EMS, einem erprobten Konzept, erfahrenen und motivierten Franchise-Nehmern, Know-how in Fitness, Gesundheit, Ernährung und Social Media bzw. Marketing nicht nur das sicherste Workout der Zukunft, sondern auch das profitabelste Investment ist.

 

„Ich bin bereit alles zu geben, habe mit M.A.N.D.U. eine starke Familie, die hinter mir steht und habe mit Conda ein erfahrenes Expertenteam, welches mich unterstützt. Mit dieser Konstellation führt meine Vision zum Erfolg“, ist sich Markovic sicher.

 

M.A.N.D.U. & Covid: Was das mit „Abstand beste Training“ so sicher macht

Natürlich stellt sich in Zeiten von Covid, Lockdowns und Sport in geschlossenen Räumen die Frage, ob man sich überhaupt trauen würde zu trainieren, wenn man wieder darf. „Bemerkenswert ist das ungebrochene Interesse der Kunden trainieren zu wollen. Nach dem ersten Lockdown waren meine Kunden alle wieder bereit in den Store zu kommen und ich konnte sogar neue Kunden dazugewinnen. Dies hat sicherlich einerseits etwas mit unserer Spezialisierung am Fitness-Markt zu tun, andererseits auch mit der besonderen, sicheren Konstellation des EMS-Trainings. M.A.N.D.U. bietet das ‚mit Abstand sicherste Training‘“, sagt Markovic.

 

Herausragender 9,5% Early Bird Zinssatz.

 

 

 

Dabei sein, nichts mehr verpassen und zum Newsletter anmelden. 


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*