M.A.N.D.U. erreicht Fundigschwelle! Jetzt Early Bird sichern

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

In Top-Form: M.A.N.D.U. erreicht Fundigschwelle 

Mit Erreichung der Fundingschwelle (EUR 40K) hat M.A.N.D.U. ein wichtiges Zwischenziel erreicht.  

M.A.N.D.U. erreicht Fundigschwelle und geht jetzt aufs Ganze 

Die erste Hürde ist Geschafft und M.A.N.D.U. überschreitet die Fundingschwelle. Warum ist gerade dieses Unternehmen ein so spannendes Investment. Weil es um die Gesundheit geht. Das Thema Gesundheit ist aktueller denn je. Fitness, ein starkes Immunsystem, länger Fit und Gesund bleiben und das ganze ohne immensen zeitlichen Aufwand – einfach effizient eben! Das ist M.A.N.D.U.. Ein Training dass nachweislich wirkt und das schon ab unglaublichen 15 Minuten pro Woche. Das klang bisher zu schön um wahr zu sein, nur hat man außer acht gelassen, dass es ein solches Training bereits gab. Es war der Wissenschaft und dem Spitzensport vorenthalten. 

Ein Investment das sich lohnt und einem österreichischen Unternehmer hilft sein Unternehmen weiter auszubauen.

Dafür ist Stefan Markovic bereit volle 9,5% Early Bird Zinsen anzubieten!

Stefan Markovic ist eine Unternehmerpersönlichkeit die ganz stark durch den Sport geprägt ist. Eine unglaubliche Ausdauer, ein eiserner Wille, die mentale Stärke mit Rückschlägen umzugehen  und schlussendlich der Erfolg, beschreiben seine Art Herausforderungen anzunehmen. Eigenschaften die sowohl im Sport als auch im Management gefragt sind. 

M.A.N.D.U. hat das EMS Training perfektioniert

Und nicht nur perfektioniert sonder gleichzeitig sicher und auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kund/Innen maßgeschneidert. Sicher und gleichzeitig Sanft. Ein Training das es einem hilft & ermöglicht seine persönlichen Ziele zu erreichen. Ein Training das mit nur 15 Minuten pro Woche im stände ist unglaubliches für den Körper zu leisten. Ein. Training das einem das  ermöglicht ist an Effizienz nicht zu überbieten und macht daher immensen Spaß.

In aller Kürze

M.A.N.D.U. vereint die Vorteile eines Mikro-Studios (weniger als 100m² Fläche und somit äußerst geringe Fixkosten), dem Personal Coaching, wo der Kunde immer (!) von seinem Trainer begleitet und ggf. korrigiert wird, der Mitgliedschaft in einer Genossenschaft und den Technologien Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) und dem Testing von InBody. Mit der EMS-Technologie können Muskeln hocheffizient trainiert werden und dies nur mit einem Zeitaufwand von 15 Minuten einmal die Woche. EMS verwendet niederfrequenten Reizstrom (mA) und ist dabei völlig ungefährlich. Bei 85Hz erfolgt eine optimale Reizung der quergestreiften Muskulatur

 

Herausragender 9,5% Early Bird Zinssatz.

 

Dabei sein, nichts mehr verpassen und zum Newsletter anmelden. 


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*