M.A.N.D.U. und Stefan Markovic hier auf einen Blick

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. und Markovic auf einen Blick

Training in Rekordzeit, Technologieführerschaft, Social Media-Experte und umfassendes Know-how – das ist Stefan Markovic

M.A.N.D.U. ist Fitness- respektive EMS-Training mit purer Effizienz und in Rekordzeit. In nur 15 Minuten pro Woche stärkt der Kunde seine Muskeln in tieferliegende Regionen unter professioneller Anleitung eines Personal Coaches, der ein individuell abgestimmtes Workout zusammenstellt.

 

 

Technologieführerschaft:

M.A.N.D.U. und Stefan Markovic vereint die Technologieführer miha bodytec (EMS-Trainingsgeräte), InBody (Testing und Erfolgskontrolle) und Magicline (Software bzw. M.A.N.D.U.-App) zu einem unschlagbaren Fitness-Paket

 

Social Media-Experte:

Stefan Markovic ist nicht nur M.A.N.D.U.-Franchise-Nehmer und Premium Coach, sondern auch Videograph und Social Media-Experte. Seine Spezialität liegt im Produzieren von Werbevideos für Unternehmen, um diese auf sämtlichen Social Media-Kanälen perfekt in Szene zu setzen.

 

Know-how:

In Sachen Trainingsexpertise, Ernährungsberatung, Gesundheitsprävention und Social Media-Knowledge macht Stefan Markovic keiner etwas vor.

 

Die menschliche Flagge – Fitnessfreak Markovic

Der M.A.N.D.U.-Franchise-Nehmer Stefan Markovic ist diplomierter Wellness- und Fitnesstrainer und führt seit November 2018 den Store in Bad Ischl. Mit seinem Ehrgeiz, seiner Motivation, der nötigen Muskelkraft und der richtigen Workout-Technik bringt er die perfekten Voraussetzungen für M.A.N.D.U. mit. So bringt er sich nicht nur selbst in Form, sondern auch seine Kunden.

 

So beherrscht Fitnessfreak Markovic die „Human Flag“. Bei der menschlichen Flagge (einer Art seitlicher Handstand, bei dem man sich im 90-Grad-Winkel von einer Stange abstemmt) schwebt man in der Luft und jeder Muskel ist angespannt. Will man diese Übung beherrschen, muss diese Person mit eiserner Disziplin hart trainieren.

 

„Mit meinem Wissen über den menschlichen Körper, meiner Ausbildung als diplomierter Wellness- und Fitnesstrainer und meiner Expertise in Sachen Ernährung kann ich meine Kunden bestens betreuen und zu ihren Zielen führen“, sagt Markovic.

Unsere Muskulatur stützt und schützt unseren Körper

Bei den meisten Menschen liegt die Muskulatur unterhalb des Normbereiches. Je mehr Muskulatur, desto besser ist unser Körper geschützt. Mit M.A.N.D.U. kannst du deine gesamte Muskulatur in Rekordzeit trainieren und du baust damit einen wesentlichen Grundstein für deine Gesundheit.

 

 


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*