Magnetmöbel von Puzzles gewinnen DMY Design Award 2015

Die mag(net)ischen Möbeln von Puzzles überzeugen nicht nur Kunden, sondern auch Fachjurys sind von den Produkten des Augsburger Start-ups begeistert. Nachdem das Puzzles Team bereits im schwäbischen Businessplan Wettbewerb siegen konnte, legen nun sie mit dem Gewinn des renommierten DMY Design Awards kräftig nach.

Puzzles Living DMY-Award 2015 Verleihung 1 - Copyright Ralf Rührmeier
(Photo: © Ralf Rührmeier)

Das DYM International Design Festival ist eines der bedeutendsten Events im Bereich Produktdesign in Deutschland. Die 13. Auflage unter dem Motto „Back to the Future“ fand dieses Jahr vom 11. bis zum 14. Juni im Kraftwerk Berlin statt. Nationale und internationale Designer präsentieren hier ihre neusten Produkte und die besten von ihnen wurden mit dem begehrten DMY Award ausgezeichnet. Unter den Gewinnern des Preises ist mit Puzzles Living auch ein aktuelles CONDA-Projekt vertreten. Genauer hat Puzzles Living den DMY Award 2015 in der Kategorie „Exhibitor“ erhalten. Die Jury aus angesehenen Design Experten lobte Puzzles dabei als

„exhibitor that based their product completely on a basic law of nature, that of magnetism. The product these exhibitors developed based on this principle is functional, innovative, and multi purpose and translated into furniture in a surprising and very precise way.”

Nach dem schwäbischen Businessplant Wettbewerb ist der DMY Award bereits der zweite bedeutende Preis, den das Team von Puzzles gewinnen konnte. Beste Voraussetzungen also um nun auch die Investoren der CONDA Crowd von ihrem Projekt zu überzeugen!

Weiterführende Links:
DMY Awards 2015 | Sieger – http://www.dmy2015.com/de/festival_2015/news/dmy-award-2015


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS


*