Maister: Joint Venture mit Kreutzers für US-Expansion

Das auf innovatives und nachhaltiges Grill-Zubehör ausgerichtete Unternehmen Maister stellt die Weichen für die nächsten großen Expansionsschritte. Zusammen mit dem erfolgreichen Online-Genusshändler Kreutzers, der sich vor allem mit frischem Fleisch einen Namen machen konnte, wird für 2019 die Expansion auf den nordamerikanischen Raum geplant. Die Zielsetzung ist es, die Grill-Fans in Amerika zu begeistern und den dortigen Markt zu revolutionieren.

„Wir haben bereits intensive Markt-Analysen durchgeführt und sind zu der Überzeugung gekommen, dass das Potenzial für unsere Produkte im nordamerikanischen Raum sehr groß ist. Mit Kreutzers haben wir den idealen Partner gefunden, um in diesen Markt gemeinsam einzutreten.“

„Kreutzers steht für Genuss. Kreutzers steht für tolles Fleisch und ein einmaliges Erlebnis. Mit dem Grill-Zubehör von Maister wird das Kreutzers-Fleisch einfach perfekt. Insofern passen die beiden Marken einmalig zusammen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

„Die Synergien, die sich zwischen Kreutzers und Maister ergeben, sind einfach überwältigend. Von der Logistik bis hin zum Back Office können wir somit schlank in den Markt starten. Sowohl Kreutzers wie auch wir haben sehr gute Kontakte zu wichtigen Playern auf dem Markt.“

Kreutzers plant den eigenen Markteintritt bereits für Februar. Die ersten gemeinsamen Schritte der Expansion sollen bis zum Sommer 2019 bereits getan sein. Informieren Sie sich jetzt über alle Hintergründe zu Maister auf der Detailseite und investieren Sie noch heute in die Zukunft des Grillens!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post