Maister sagt Danke: Kampagne endet sehr erfolgreich.

Am 11. Dezember 2018 startete die Kampagne von Maister, einem Berliner Startup rund um innovatives und nachhaltiges Grill-Zubehör. Nicht einmal vier Monate später ist das Gründer-Duo um viele Erfahrungen aus der Kampagne reicher und darf 290 neue Investoren als Teil der Maister-Familie begrüßen. 292.200 Euro konnten durch die erfolgreiche Crowdinvesting-Kampagne eingesammelt werden, in deren Verlauf Kooperationen mit Lidl und Lekkerland, das Joint Venture mit Kreutzers zur US-Expansion sowie der Start der neuen, pyrolysierten Maiskohle verkündet werden konnte. Das junge Unternehmen rund um Johannes Musiol und Valentin Schnoor konnte in der kurzen Zeit auch bereits den Vertrieb massiv erweitern und musste, unter anderem deswegen, in ein neues Büro umsiedeln.

„Wir sind mit der Kampagne sehr zufrieden – und glücklich, so viele Leute von unserer Idee des nachhaltigen Grillens überzeugt zu haben. Vielen Dank für das große Vertrauen!“

„Mit dem frischen Kapital können wir unser Unternehmenswachstum wie geplant umsetzen und für die Zukunft skalieren.“

In den kommenden Wochen wird sich Maister direkt bei den Investoren melden. Zudem werden die letzten verbleibenden Prämien versandt. Auch weiterhin wird Maister über CONDA über Neuigkeiten zum Geschäftsverlauf berichten.
Und nun: Viel Spaß beim nachhaltigen Grillen in der Saison 2019!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post