Manja Grčić von VICE Serbien: „Mit ContentExchange gewinnen wir alle!“

Manja Grgic von Antenna Group Serbien

Manja Grčić, CEO der Antenna Group

ContentExchange revolutioniert die Online-Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.  Manja Grčić, CEO der Antenna Group, nutzt bereits ContentExchange, um die Marke VICE zu cross-promoten und sie zu etablieren:

„ContentExchange ist eine großartige Lösung für uns, um die Marke von VICE innerhalb kürzester Zeit zur stärksten Online-Medienmarke Serbiens zu machen. Dieses System ermöglicht es uns, unsere Leser nach unserem Wunsch zwischen unseren Seiten auszutauschen und sie folglich auch zu VICE zu bringen und die Marke aufzubauen.“

Grčić ist fest davon überzeugt, dass der Leser-Austausch involvierten Webseiten hilft, ihre Marken gegenseitig zu bewerben. Durch die Verbindung mit konkurrierenden Medienseiten erhalten sie „neue, einzigartige Leser, als auch kostenlose Content- und Markenwerbung auf anderen Medienwebseiten.“

Gezielte Werbung, genau dort, wo sie auch hingehört. Grčić spricht hierbei von einer Win-Win-Situation für alle:

 „Die Leser werden unsere Seite so oder so wieder verlassen, also warum nicht zusätzliche Leser gewinnen für jeden den wir verlieren? Auf diesem Weg profitieren wir alle!“

Du möchtest auch ein Teil eines einzigartigen Netzwerks sein? Dann investiere jetzt in ContentExchange!


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*