McCube: 1. Quartalsbericht 2018

crowdfunding mccube

Alle Investoren von McCube haben den Q1/2018 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:

Liebe/r Investor/in,

wir freuen uns sehr, Ihnen den 1. Quartalsbericht 2018 übermitteln zu dürfen.

crowdfunding mccube projekt

Aktivitäten inkl. Produktentwicklung
Mit McCube 3.0 haben wir „Häuser zum Mitnehmen“ völlig neu interpretiert! Alle anderen bauen nur Kisten und Baracken, McCube baut „Häuser zum Mitnehmen“ Der renommierte Architekt Harald Sauer hat Funktion, Nachhaltigkeit und Design perfekt auf die Anforderungen von zeitgemäßem Wohnen und Bauen abgestimmt. Das ganze Konzept ist revolutionär! Jetzt steht der eigenen Produktion nichts mehr im Wege. Mehr zu McCube 3.0.

Markt & Konkurrenz
Es gibt sie schon die Nachahmer und Kopierer. Wir sehen es als Kompliment. Holzriegelbau, TinyHouses, Modulhäuser sind im Trend. Der Markt ist wachsend. TinyHäuser kann man jetzt sogar schon beim größten Kaffee Anbieter bestellen. McCube ist und bleibt der Innovator und die Quelle.

Forschung & Entwicklung
McCube goes Digitalisierung. Aktuell wird ein Konfigurator entwickelt, der KundInnen die individuelle Zusammenstellung des eigenen Cubes ermöglicht. VR-Technologie ermöglicht das McCube-Erlebnis bereits während der Planung und soll die Kauf-Entscheidung beschleunigen. Gemeinsam mit der FH St Pölten arbeiten wir an einem Forschungsprojekt, um VR möglichst optimal für McCube uns unsere Kunden anwenden zu können.

Marketing & Vertrieb
Wir waren auf zahlreichen Messen präsent wo unser Angebot begeistert angenommen wurde. ORF Heute hat berichtet. Die Zugriffe auf Website und Socialmedia-Kanäle sind um bis
zu 20% gestiegen. Präsentation von McTiny und McIron ab Juni.

Interne Neuigkeiten
Ein neuer Investor wird tatkräftig am Aufbau eines Vertriebsnetzes in Deutschland mitwirken. Wir heißen ihn herzlich willkommen in der Familie von McCube.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr McCube-Team


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post