Neue Wachstumssegmente für coolGiants)® – Mobile Home und Auslandsmärkte

coolGiants_Märkte

coolGiants_Märkte
Das Jahr 2018 begann für die coolGiants)® mit einem historisch hohen Auftragsbestand von 890.000 EUR. Nachdem das zweite Halbjahr 2017 vor allem durch erhöhte Medienpräsenz, erfolgreiche Messe- und Tour-Termine sowie zahlreiche Investitionen in die gestartete Crowd-Kampagne glänzen konnte, sind die Aussichten für den Geschäftsverlauf in 2018 und 2019 bereits jetzt als sehr gut einzuschätzen.
Zum einen liegt dies an dem europaweiten Trend zur langlebigen Qualität bei Küchen- und Kochgeräten. Die Märkte Polen und Schweiz können zum heutigen Zeitpunkt bereits 25% des Planumsatzes im Auftragsbuch verzeichnen. „Der Polnische Markt befindet sich im stetigen Wachstum. Wir sind mit unserer Präsenz der Marken Falcon sowie Subzero/Wolf First Mover in diesem Segment und finden stetig wachsenden Anklang bei unserer Kundschaft.“, kommentiert Jan Oetjen, Vorstand der coolGiants)® die aktuellen Entwicklungen.

Ein weiteres Wachstumssegment des Portfolios der coolGiants)® sind erfolgreich abgeschlossene Rahmenverträge in den Bereichen Wohnmobil und Yachtbau. Besonders die edle Marke Fisher & Paykel, welche auf fast unsichtbare Schubladengeschirrspüler spezialisiert ist, trifft in diesem Segment auf reges Interesse. „Diese Märkte erweitern unsere Absatzkanäle zusätzlich“, freut sich Kersten Hoppe, ebenfalls Vorstand der coolGiants)®. „Eine qualitativ hochwertige Küche ist mittlerweile nicht nur ein Must-Have für Zuhause, auch im edlen Caravan oder zu See legen Kunden mehr und mehr Wert auf Funktionalität gepaart mit Design und Langlebigkeit. Unsere Marken können diesen Ansprüchen mehr als genügen und werden deshalb sehr gut angenommen“.

Diese beiden Entwicklungen, gepaart mit dem frischen Kapital aus der erfolgreichen Kampagne auf CONDA, bringen die coolGiants)® weiter auf Erfolgskurs und geben den Investoren somit noch mehr Sicherheit für ihre Geldanlage.

Wollen Sie noch Teil der Erfolgsgeschichte werden?
Bis zum 31.01.2018 haben Sie noch die Möglichkeit in das Projekt zu investieren.

Final Countdown mit Special Edition – Endspurt DER ERFOLGREICHEN CROWDINVESTING-KAMPAGNE
Zum Endspurt noch ein Special, die geplanten Kochevents stehen auf Messers Schneide, helfen Sie uns die 200.000 € Marke zu knacken: wer bis zum 31.01.2018, 23:58 Uhr noch € 500,— oder mehr in das Projekt investiert, erhält zusätzlich ein hochwertiges Kitchen Surfer-Messer der Marke Wüsthof® aus Solingen in der limitierten coolGiants)®-Version (VK-Preis 38,- 50 Euro) als Prämie.
Mit einer Länge von 23 cm bei 12 cm Klingenlänge ist dieses Messer ein einzigartiger Allrounder in der Küche. Ebenso hat es eine , für seine Größe ungewöhnlich breite Klinge.
Wichtig für bestehende Investments: Online können Sie nur bis zu 5.000 Euro maximal investieren – daher sprechen Sie bei Interesse an einem höheren Investment gerne Herrn Jan Oetjenjan.oetjen@coolgiants.de direkt an.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post