NIXE: Jahresabschluss 2015 & große Neuigkeiten

crowdfunding nixe lowcarb bier

Alle Investoren von NIXE haben den Jahresabschluss 2015 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:

 

Liebe NIXE-Owner,

Ich darf euch ein Update zu unserem neuen Design sowie unserem dritten Produkt senden!

NIXE ReDesign
Wie schon angedeutet, sind wir gerade in einer Phase des Umbruchs. Obwohl das Produktfeedback prinzipiell gut ist, sind wir zum Entschluss gekommen ein Re-Branding vorzunehmen, um dem jungen und frechen Markenimage noch besser gerecht zu werden.
Durch das neue Branding sind wir uns sicher, dass wir authentischer von unserer Zielgruppe wahrgenommen werden und sich das somit positiv auf die Umsatzzahlen auswirken wird. Das neue Design wurde von über 100 Vorschlägen nach 3 Entscheidungsrunden vom ganzen Team ausgewählt, so dass die Expertise aus allen Bereichen in die Entscheidung einfließen konnte. Euer Feedback wurde natürlich auch berücksichtigt – vielen Dank nochmals dafür! Der Launch des neuen Designs wurde letzten Donnerstag mit einem Presseevent abgeschlossen und alle Biersorten sind ab sofort auf Lieferei.at bestellbar. In Kürze dann auch im Handel bei Merkur und in der Gastronomie.

NIXE Super Voll
Das Märzen von NIXE geht zurück zu den Wurzeln der nationalen Biertradition: Natürlich gebraut in Oberösterreich mit Gerste aus dem Weinviertel, Malling-Hopfen aus dem Mühlviertel und reinstem Alpenwasser aus den Bergen der Traunsteinregion. Das ausgewogen-malzige „Super Voll“ erinnert geschmacklich aber eher an die Bayrischen Trendsetter Tegernseer und Augustiner. NIXE Super Voll ist die moderne Bierwahl. Ein ausgezeichnetes Märzen mit rein österreichischen Zutaten.

Zum Start: 2+1 Europameisterschaft-Aktion
Gemeinsam mit Lieferei.at bieten wir euch die Möglicheitkeit unser Super Voll gratis auszuprobieren und gleichzeitig euren Biervorrat aufzufüllen.

Wir haben 4 Packages für euch kreiert:

  1. Bestell‘ 2x NIXE Extra Dry und wir schenken dir 1x NIXE Super Voll.
  2. Bestell‘ 2x NIXE Radler und wir schenken dir 1x NIXE Super Voll.
  3. Bestell‘ 2x NIXE Super Voll und wir schenken dir 1x NIXE Super Voll.
  4. Bestell‘ 1x Extra Dry & 1x Radler und wir schenken dir 1x NIXE Super Voll.

 

Aktuelle News
Der ReLaunch hat auch das Exportgeschäft reaktiviert und wir haben letzte Woche bereits die erste Bestellung nach Dänemark gesendet. Nächste Woche werden wir hoffentlich erstmals nach Thailand exportieren – wir warten noch auf Freigabe vom Zoll.
Im Vordergrund steht jetzt mal für uns da ReDesign sauber über die Bühne zu bekommen, und die Biersaison voll mitzunehmen. Hier freuen wir uns über jede Unterstützung von Euch (PR, Sales, Social Media etc).

Viele Grüße,
Constantin & das NIXE Team

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*