NOX Cycles – Bald auf CONDA

NOX Cycles: Die high-tech E-Bike Manufaktur

Vor 16 Jahren wurde NOX Cycles in Berlin ins Leben gerufen. Seit 2017 werden die Premium E-Bikes nun ausschließlich in Österreich gefertigt. Die Motivation für den Umzug in die Alpen war einerseits die hohe Produktionsauslastung in Berlin. Andererseits der Umstand, dass E-Mountainbikes in den Bergen wesentlich besser auf Herz und Nieren getestet werden können.

Seit der Ausweitung in die Zillertaler Alpen steigt die Nachfrage nach NOX CYCLES unaufhörlich. Deshalb steht jetzt eine umfangreiche Erweiterung der Tiroler Produktionsstätte an. Als Crowd-InvestorIn bekommst Du die Chance an der NOX Erfolgsgeschichte teilzuhaben.

NOX Cycles - Hybrid Enduro - CONDA

Herstellung im Zillertal

Jedes E-Bike wird in individueller Handarbeit in der Tiroler Produktionsstätte aufgebaut und einem Qualitätscheck unterzogen. Die enthusiastischen MitarbeiterInnen sind allesamt selbst am Biken in den Alpen. Know-how und wichtige Arbeitsplätze in Tirol sind somit garantiert.

Hochwertige Ausstattung

Mountainbiker, Downhill-Profis und Enduro-Fans lieben NOX für die kompromisslos hohe Qualität. Ausschließlich die besten Komponenten wie Motoren, Akkus, Federungen und Gangschaltungen werden verbaut. Somit entstehen widerstandsfähige und verlässliche high-tech E-Bikes.

Individualisierung

Darf es eine bestimmte Komponente sein oder ein Design in persönlichen Lieblingsfarben? Als Hersteller mit Manufaktur-Charakter ist NOX Cycles in der Lage Produkte zu individualisieren.  Auf Kundenwünsche wird bereits während der (Online-) Bestellung eingegangen. Eine coole Sache für Individualisten.

Erprobte Geometrien

In jedem Fahrrad steckt das Know-how des 15-fachen deutschen Downhill-Meisters Markus Klausmann und der gesamten NOX Crew. In jahrelanger, perfektionistischer Arbeit wird jede Konstruktion getestet, optimiert und perfektioniert. NOX steht eben für kompromisslose Qualität von der Konstruktion bis zur Auslieferung und darüber hinaus.

Informiere Dich jetzt hier über NOX Cycles!

In einigen Tagen wirst Du auf CONDA die Möglichkeit bekommen, an der Erfolgsgeschichte von NOX teilzuhaben.

Stay tuned.


Nicolas Roedler

Beitrag von

Nicolas Roedler

in CONDA-Blog-Post


*