Nur noch 10 Tage bis zum Finale!

 

 

Die Crowdinvestment-Kampagne von markta neigt sich dem Ende. Aktuell konnten bereits über 130 InvestorInnen überzeugt und dadurch eine Wahnsinnssumme von über 160.000 € verzeichnet werden. Das Ziel mehr Vielfalt der Region und hochwertige Lebensmittel in österreichische Großstadtgebiete zu bringen ist aber noch nicht erreicht! Nur noch 10 Tage lang können sich InvestorInnen an einem Unternehmen beteiligen, das den Lebensmittelmarkt revolutionieren möchte und dabei von lukrativen Zinsen profitieren. 

 

Außerdem: Film ab 

Ab dem 19.1. Kann man markta auf der großen Leinwand bestaunen! Im Film “Anders Essen – Das Experiment” von Kurt Langbein werden drei Familien beim Selbstversuch begleitet ausschließlich regional einzukaufen und zu kochen – mit überraschenden Ergebnissen. Eine der Alternativen zum gewöhnlichen Supermarkteinkauf ist selbstverständlich der regionale und nachhaltige Bio-Wocheneinkauf von markta. 

 

Jetzt neu: Marktgeschrei 

Seit Kurzem hat markta den Blog “Marktgeschrei” gestartet, auf dem begeisterte Bio-Fans schon jetzt einige hilfreiche Tipps und wichtige Informationen rund um regionale, saisonale und nachhaltige Lebensmittel und Ernährung finden können. 

 

Und nicht vergessen: Noch bis zum Ende Januar können Sie in markta investieren. 

 

 


Michaela Matznetter

Beitrag von

Michaela Matznetter

in CONDA-Blog-Post


*