Nur noch 3 Tage! Das sagt Aufsichtsratsvorsitzender Stefan Kalteis über techbold

 

Stefan Kalteis ist Mitgründer von „cashpresso“, „payolution“, „all about apps“ und „123people.com“. Was war ausschlaggebend für sein Investment bei techbold? Stefan hat in die Vision investiert, techbold zum führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen zu machen. Als aktiver Investor war er in einer sehr frühen Phase am Startup „runtastic“ beteiligt, und ist u.a. noch bei „Wikifolio“, „Tourradar“, „BlaulichtSMS“ und „Wikitude“ engagiert.

 

„Mit techbold trifft Damian wieder einmal den Nerv der Zeit und besetzt eine Marktlücke mit enormen Potential“

zitat

 

Gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft – #bebold und investiere auch Du noch bis zum 31.3. in techbold!

 


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*