Orbix: Event zur Büro-Eröffnung

Orbix_Event_1_800x800

Orbix_Event_1_1200x628
Am vergangenen Freitag bezog das Orbix-Team die neuen Räumlichkeiten in München-Riemerling und feierte mit den Gästen gebührend die Einweihung.
Nach nur wenigen Wochen seit Start der Plattform für gebrauchte Räder und Reifen kann Orbix nicht nur über 1.000 registrierte Benutzer begrüßen, sondern bezog am Freitag, den 14. Juli 2017, offiziell die neuen Büroräumlichkeiten in München-Riemerling. Unter dem Motto „Meet & Greet Orbix Gründerteam“ wurde vom frühen Abend bis in die Nacht mit geladenen Gästen und Investoren dieser Schritt gefeiert. Um für alle, die nicht dabei sein konnten, die Atmosphäre sowie Aufbruchsstimmung des schnell wachsenden Unternehmens greifbar zu machen, lohnt sich ein Blick in die Bildergalerie.

Wer mehr über Orbix und diese Investitionschance erfahren will, der kann sich auf der Projektseite in allen Facetten informieren.
Begleiten Sie unsere Expansion und revolutionieren wir gemeinsam den Online Räder- und Reifen-Handel. Orbix – Eine runde Sache!


CONDA

Beitrag von

CONDA

in CONDA-Blog-Post