paul&ernst auf hoher See

tui paul und ernst crowdinvesting

tui paul und ernst crowdinvesting

Es gibt viele Einsatzgebiete für unser Produkt.  Unsere hippen Street Food Bikes erreichen und beleben Parks, Fußgängerzonen, Erlebnisparks, Festivals und vieles mehr. Neuerdings sind wir mit unseren mobilen Food Bikes sogar auf hoher See vertreten! Einer der größten Schiffsreisen-Veranstalter – TUI Cruises – will seine „Mein Schiff Flotte“ mit paul&ernst Food Bikes ausstatten.  TUI möchte das kulinarische Angebot für die Gäste schnell und unkompliziert wechseln und dabei noch für einen Hingucker sorgen. Unser Bike ist dafür perfekt geeignet. Die Möglichkeit des Einsatzes von verschiedenen Küchengeräten sowie die autarke Batterielösung ermöglichen es dem Kunden, fast gänzlich flexibel zu arbeiten.

Das erste Bike wurde soeben fertig produziert und wartet auf die „Verschiffung“. Wir von paul&ernst freuen uns auf eine neue erfolgreiche Kooperation mit TUI Cruises. SCHIFF AHOI!!

Wir danken unseren Crowdinvestoren und CONDA für die bisherige Unterstützung.

Viele Grüße,
Paul & Ernst


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*