paul&ernst gehen in die Verlängerung

VERLÄNGERT paul ernst

WIR VERLÄNGERN! Großes Dankeschön an die Crowd! Ihr habt uns bis jetzt Einiges ermöglicht, um unsere Idee umzusetzen. Unsere Eis – und Cooking Bikes erobern in Windeseile den Street Food Markt. Einige große Deals sind zustande gekommen und auch die Absatzmenge pro Kunde steigt. Paul & Ernst ist am Radar der Großkunden angekommen. Mehr und mehr Franchise-Nehmer aus ganz Europa wollen mit uns zusammenarbeiten. Daher wollen wir die Produktion schneller ausbauen, um die zahlreichen Anfragen bedienen zu können!
Der Strukturaufbau (Maschinen, Personal…) benötigt ausreichende finanzielle Mittel. Wir verlängern unser Crowdfunding, um jetzt die wichtigen Schritte für unser Wachstum gehen zu können.
Wir sind voller Tatendrang und steuern auf unser Ziel von 200.000 EUR zu! Für die weitere Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Investoren und bei Conda.
PS: Wir suchen eine/n ProduktionsleiterIn am Standort Wattens. Wenn wer wen kennt, der wen kennt: Vielen Dank für jede Unterstützung. Bitte schreibt uns unter jobs@paulundernst.com.
Jetzt investieren und Teil des Erfolges werden!
Gruß,
Paul & Ernst


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*