plants4friends Doku-Tipp

p4f

Wir möchten heute eine der besten Dokumentationen über Cannabis vorstellen:

The Culture High – Die Kultur des Rausches.

In einem zweistündigen Bericht befasst sich die Dokumenation mit dem Krieg gegen Drogen, dem medizinischen Nutzen und bietet anhand von spannenden Interviews, Einblicke in das Zusammenspiel von Politik und Lobby. Die Doku bringt auf den Punkt, warum Pharmaindustrie, Politik und Justiz so handeln wie sie aktuell noch handeln.

Was falsch mit dieser geld- und machtgierigen Welt ist wird hier in einer professionellen und teils berührenden Dokumentation bestens rübergebracht. Es gab Stellen da musste ich mit den Tränen kämpfen, da sie zeigen, in was für einer „freien“ und kaputten Welt wir tatsächlich leben. Jeder, der sich für die den Wirtschaftszweig Cannabis interessiert, sollte diese Doku gesehen haben.


YouTube:
The Culture High – Die Kultur des Rausches: Part 1Part 2

PS: Bei Netfix ist die Dokumentation auch zu finden!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr plants4friends-Team
Roland Birner


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*