plants4friends: Wir wollen weiter wachsen!

plants4friends

Die vergangenen Wochen haben uns gezeigt, dass wir mit unserer Geschäftsidee auf dem richtigen Weg sind. 229 Investoren haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt und insgesamt € 203.200 investiert.

Wir sind davon überzeugt, dass wir unser Ziel € 250.000 nicht aus den Augen verlieren dürfen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die Kampagne um weitere zwei Monate zu verlängern.

An dieser Stelle möchten wir uns dafür aufs herzlichste bedanken. Wir versprechen euch, eure Erwartungen zu erfüllen und euch zu stolzen Crowd-Investoren zu machen. VIELEN DANK an alle die an uns und unsere Vision glauben!

plants4friends

Mehr Wachstum braucht mehr Kapital!
Jetzt wollen wir die Gunst der Stunde nutzen und auch weiteren Investoren die Chance geben, in unser Projekt zu investieren. Das generierte Kapital aus der Crowdinvesting-Kampagne wird in die Beschleunigung unserer Ausbauschritte und -pläne investiert. Wir möchten so auf die hohe Geschwindigkeit reagieren, in der sich aktuell der internationale Cannabis-Markt entwickelt. Das generierte Kapital aus der Crowdfunding-Kampagne wird in folgende Ausbauschritte investiert:

  • Ausbau unserer Grow-Halle zur vollautomatisierten Produktionsstätte nach internationalen GMP Standards (engl. Good Manufacturing Practice, Abk. GMP – „Gute Herstellungspraxis“)
  • Installation eines hydroponischen Zuchtsytems für die Produktion von bis zu 50.000 Jungpflanzen pro Monat
  • Anschaffung einer Reinraum-Klimaanlage
  • Ausbau unserer Reinraum-Nebelkammer zur Anwurzelung der Jungpflanzen
  • Anschaffung eines international anerkannten Analytik-Tools (Quanta Cann2) für die Messung von THC -A , Δ-9-THC, CBD-A , CBD und Feuchtigkeit in Cannabis Blättern
  • Offensive Vermarktung unserer Marke „plants4friends“ und Erschließung neuer Märkte sowie Positionierung unserer Marke als führender Produzent für hochwertigste Cannabis-Produkte
  • Ausbau unserer Online-Präsenz und Integration eines modernen Online-Shops mit Anbindung an unsere ERP und CRM Software
  • Ausbau unserer Medienpräsenz und Erhöhung des Werbedrucks auf allen Kanälen

Gemeinsam in die Zukunft schreiten!
Die Entscheidung, jetzt in die Cannabis-Industrie zu investieren, kann Arbeitsplätze, finanzielle Unabhängigkeit sowie ein riesiges Entwicklungsfeld für weitere Generationen schaffen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA noch weiter zu verlängern. Wir wollen mit euch gemeinsam noch weiter wachsen!

Eurer Roland Birner
CEO plants4friends GmbH


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*