Presseanfragen
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere PR-Agentur:
YIELD Public Relations
E-Mail: j.saxer@yield.at
Telefon: +43 676 66 20 691
CONDA Pressemitteilungen
Crowdinvesting-Pionier CONDA feiert zehn Jahre Jubiläum: Von der solarbetriebenen Backstube bis hin zur Millionenfinanzierung
Seit zehn Jahren legt der Crowdinvesting-Pionier CONDA das Fundament für eine erfolgreiche Weiterentwicklung von Unternehmen. Das einstige Nischenprodukt Crowdinvesting hat sich im letzten Jahrzehnt in der Unternehmensfinanzierung etabliert und sich… Continue reading→
10 Jahre CONDA: Crowdinvesting vom Tiny House bis zur Millionenfinanzierung
Mit der Finanzierung eines ersten Tiny-Haus-Prototypen hat die Reise von Crowdinvesting-Pionier CONDA vor zehn Jahren begonnen. Das einstige Nischenprodukt Crowdinvesting hat sich im letzten Jahrzehnt in der Unternehmensfinanzierung etabliert und… Continue reading→
Geldanlage Crowdinvesting: Diese Tipps gilt es im neuen Jahr zu befolgen
Crowdinvesting hat bereits seit geraumer Zeit das Image des Nischenprodukts abgeschüttelt. Immer häufiger setzen auch etablierte Unternehmen auf diese Form der Finanzierung. Das bietet Investorinnen und Investoren immer breitere Möglichkeiten,… Continue reading→
Rekordjahr für CONDA: Über 68 Millionen Euro an Investments, weiteres Wachstum steht bevor
Der Crowdinvesting-Pionier CONDA blickt auf ein ereignisreiches und vor allem erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Knapp 70 Millionen Euro wurden über die verschiedenen CONDA-Angebote investiert, die Zahl der aktiven Investorinnen und Investoren… Continue reading→
Crowdinvesting ist der Wachstumstreiber des Mittelstands
Als Crowdinvesting-Plattform für Start-ups wurde CONDA groß, mittlerweile ist das Unternehmen gewachsen und wird immer häufiger von etablierten KMUs genutzt, die nach Finanzierungsmöglichkeiten für ihre Expansion suchen. Bei ihnen erfreuen… Continue reading→
Rekord-Kampagne von CONDA und Falkensteiner zeigt: Crowdinvesting im Mittelstand angekommen
Als Nischeninstrument für Start-ups groß geworden, ist Crowdinvesting heute auch für etablierte Traditionsunternehmen ein wichtiger Bestandteil im Finanzierungsmix. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür ist die kürzlich abgeschlossene Kampagne der Falkensteiner Michaeler... Continue reading→