SUPERDRINK goes Intergastra!

Dieses Jahr hat SUPERDRINK zum ersten Mal bei der Fachmesse Intergastra in Stuttgart als Aussteller teilgenommen. 5 Tage lang wurde probiert, erklärt, diskutiert und investiert.
Für alle Beteiligten waren es ereignisreiche, inspirierende und vor allem erfolgreiche Messetage. In ihrer 29. Ausgabe konntedie Intergastra erneut einen Spitzenplatz unter den europäischen Fachmessen für Hotellerie und Gastronomie behaupten. Die dank der neuen Paul Horn Halle vergrößerte Angebotsfläche schlug sich dabei nicht nur in den Quadratmeterzahlen (115.000 m²) nieder: Rund 100.000 Besucher aus über 70 Ländern informierten sich bei 1420 Ausstellern über die neuesten Produkte und Trends.
Positioniert wurden wir direkt am Eingang des Startup-Bereichs, wodurch unser Stand besondere Aufmerksamkeit bekam. Das Feedback zu den SUPERDRINKs war wieder herausragend, genauso wie das Interesse an unserer Crowdinvesting-Kampagne. Wir konnten ettliche wichtige Kontakte zu Gastronomen, Vertriebsagenturen, potentiellen Investoren und anderen Startups herstellen.
Die Intergastra ist für Getränke-Startups definitiv eine der wichtigsten Messen, die ab sofort ein fester Termine in unserer Jahresplanung sein wird.

 

 

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post