Sycube: Erfolg durch Crowdinvestment!

Erfolg bei Sycube

Die Crowdinvesting-Kampagne generiert neben spannenden Gesprächen mit Investoren und dem Fakt, dass das Team das Pitchdeck bereits im Schlaf kann, einen nachhaltigen Faktor bei Sycube im Unternehmen: Erfolg!

Sycube Station mit Fahrzeugen

Nach dem gelungenen Start der Crowdinvesting-Kampagne und dem großen Interesse an Sycubes innovativem System, konnte das Unternehmen zusätzlich neue Anfragen aus verschiedensten Märkten verbuchen.

Die Kampagne schaffte Aufmerksamkeit über die Landesgrenzen hinaus und unterstützte somit den laufenden Salesprozess in Österreich und in ganz Europa.

Ein besonders großer Erfolg war hier der Startschuss zur Zusammenarbeit mit der Energie Steiermark. Aktuell setzt man gemeinsam ein neues Projekt für die Zukunft von E-Mobility in der Region auf. Aber auch weitere neue Projekte sind während der Crowdinvestment-Kampagne ins Rollen gekommen: Mainz baut sein System weiter aus und Sycube führt erste Gespräche mit zwei polnischen Großstädten.

Jetzt investieren.


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*