Sycube erobert Feldbach

Nach einer kurzen Umbauphase wurde am 9. Oktober das Kunden-Center der Energie Steiermark in Feldbach (Gleichenberger Straße 54) neu eröffnet. Im Rahmen der Eröffnung konnte das breite E-Mobility-Angebot des steirischen Landesenergieunternehmens vor Ort im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ getestet werden.

Nicht ohne Grund: Denn ab sofort gibt es dank des patentierten Verleihsystems von Sycube auch die Möglichkeit, E-Bikes rund um die Uhr auszuleihen – ein Beitrag zur nachhaltigen und abgasfreien Fortbewegung im Raum Feldbach.

Die Montage und feierliche Inbetriebnahme des Systems ist die Initialzündung für die zukünftige Zusammenarbeit zwischen der Energie Steiermark und Sycube. Bald schon wird das System weiter ausgebaut, um unkomplizierte und flächendeckende Rentable (e)Mobility in Feldbach zu garantieren.

Jetzt investieren.


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post