CONDA Crowdinvesting

Unsere Mission: Wir bringen Unternehmer:innen und Investor:innen zusammen.

Wir sind Österreichs Pionier im Crowdinvesting für Startups und KMU. Seit der Gründung im Jahr 2013 konnten wir erfolgreich mehr als 160 Projekte finanzieren. Mittlerweile zählen wir über 40.000 internationale Investor:innen zu unserer Community und geben diesen die Möglichkeit, länderübergreifend in Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu investieren.

Wir sind der Überzeugung, dass die Zukunft in den Händen junger und innovativer Unternehmer:innen liegt. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Unternehmer:innen zu unterstützen, um gemeinsam den Grundstein für die Realisierung ihrer Visionen zu legen.

Unsere Grundsätze

CONDA ist mehr als eine Crowdinvesting-Plattform. CONDA ist das Bindeglied zwischen Unternehmer:innen und Investor:innen, um gemeinsam Großes zu realisieren.

Bei CONDA stehen die Menschen im Vordergrund.
Wir legen dabei ganz besonders viel Wert auf den persönlichen Kontakt und die regionale Nähe. Sei es zu den Unternehmer:innen, zu unseren Investor:innen, unseren Partner:innen oder selbstverständlich unserem Team.

Regionale Nähe sowie Investitionen über die Grenzen hinaus.
Auf CONDA haben Sie die Möglichkeit, über die Grenzen hinaus, in europäische Unternehmen zu investieren. Wir arbeiten daran, unser Netzwerk stetig zu erweitern.

Uns ist jedoch auch die Nähe sehr wichtig. Aus diesem Grund, haben Investor:innen die Möglichkeit, sich an Crowdinvesting-Projekten in ihrer Region zu beteiligen. Damit unterstützen sie einerseits den eigenen Wirtschaftsstandort und haben andererseits die Möglichkeit, nah am Unternehmen und damit mitten im Geschehen zu sein.

Auf der anderen Seite profitieren die Unternehmer:innen durch unsere regionalen Partner:innen, mit denen sie in persönlichen Kontakt treten können. Dies wiederum ermöglicht es uns, individuell auf unsere Kund:innen einzugehen und sie während der gesamten Crowdinvesting-Kampagne bestmöglich begleiten zu können.

Expertise, Team und Erfahrung.
Durch unser hoch-qualifiziertes Team haben wir eine breite Expertise. So erreichen wir höchste Qualität bei unseren Crowdinvesting-Projekten. Dieser Prozess beginnt bereits bei der umfassenden und konsequenten Selektion der besten Ideen.

Unseren Kund:innen bieten wir einen professionellen Service sowie kompetente Beratung, um die bestmögliche Basis für den Erfolg ihres Unternehmens zu schaffen. Dabei spielt unser breites Partner:innen-Netzwerk sowie die CONDA-Community eine bedeutende Rolle.

Für uns sind Ideen die Basis. Aber es sind die Teams und ihr Engagement, die Visionen realisieren!

Unser Team ❤️

DANIEL HORAK

Co-Founder & Geschäftsführer Österreich

DINA MANSOUR

Social Media & Community Manager

NICOLAS RÖDLER

Consultant Funding & Projects

NORBERT ADENBERGER

Developer

MICHAEL WIENHOLZ

Business Development Manager

PETER TUTSCH

Chief Legal Officer

THOMAS VENTURINI

Developer

MORITZ SOMMER

Investment Manager

PETER MESTER

unabhängiger CONDA Partner

DIRK LITTIG

Geschäftsführer CONDA Deutschland

ERIKA DI DIEGO

Back Office Manager

HARALD WEISS

Chief Finance Officer

JOHANNA RIEDL

Investor Relations Managerin

KARIN TURKI

Chief Marketing Officer

MICHAEL GARTNER

Chief Technology Officer
Roland Grösslich

ROLAND GRÖSSLICH

Senior Project Manager
Moritz Bock

MORITZ BOCK

Junior Project Manager

CHILI

Chief Distraction Officer

Kontaktieren Sie uns ganz einfach auf WhatsApp!