Ventu.rs – eine Kooperation mit BDO Serbien

 

In Kooperation mit der BDO Serbien wurde ventu.rs, die erste Crowdinvesting-Plattform Serbiens, Ende letzen Jahres gelauncht.

Wenn Du wissen möchtest, wer hinter ventu.rs steckt: Luka Pejovic, Senior Consultant bei der BDO Serbien hat uns das wichtigste in Kürze verpackt!

 

 

>ventu.rs besuchen<

 

Die Plattform kommt Dir irgendwie bekannt vor?

Das liegt natürlich daran, dass diese als sogenannte „Whitelabel Lösung“ von CONDA gebaut wurde. Das bedeutet, dass hinter ventu.rs die CONDA-Plattformtechnologie, sowie das Know-how steckt – von der Applikationsentwicklung bis hin zum Projekt- und Investorenmanagement. Mit unseren Whitelabel-Lösungen können wir übrigens, vom spendenbasiertem Crowdfunding, über Crowdinvesting mittels Nachrangdarlehen, bis hin zu Emissionen für größere Finanzierungsvolumina, alles abbilden, wenn es darum geht online Geld zu sammeln.


Karin Turki

Beitrag von

Karin Turki

in Whitelabel


*