Venture Space – Latest News!

Venture Space

Unser innovatives Finanzierungsprojekt VENTURE SPACE läuft seit Herbst 2016 und in dieser Zeit ist schon viel passiert! Es wurden Events und Webinare durchgeführt, passende Projekte evaluiert und Investoren der ersten Stunde gefunden.

Wie Sie aber vielleicht bemerkt haben, ist die Fundingschwelle von € 1 Mio. eine sportliche Hürde und diese zu überspringen dauert nun schon einige Zeit. Wie bei vielen Innovationen benötigt auch die Finanzierung dieses Projekts eine gewisse Hartnäckigkeit und Durchhaltekraft. Natürlich hätten wir uns auch einen schnelleren Fortschritt gewünscht, aber bei VENTURE SPACE handelt es sich um eine gänzlich neue Investitionsmöglichkeit, die es in dieser Form noch nicht am Markt gibt! Wir haben dies vielleicht auch wirklich ein bisschen zu optimistisch eingeschätzt!

„Hindernisse können mich nicht aufhalten, Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.“
-Leonardo da Vinci

Aber bei neuen Finanzprodukten gibt es in Österreich immer einige Herausforderungen zu überwinden, umso mehr wenn das Projekt den Investoren – wie hier – viele Vorteile bietet:

Zugang zu wachstumsstarken Technologieunternehmen, höhere Renditechancen, Risikostreuung und weitreichende Mitsprache!

Im Bereich der möglichen Investments herrscht reges Interesse seitens der Unternehmen. Eine Zusammenarbeit mit CONDA und ARAX scheint für viele eine spannende Option zu sein. Bald können neue Beteiligungsunternehmen vorgestellt werden.

Wir haben uns entschieden für Venture Space die neue Kontaktstelle für FinTech der FMA zu nutzen und haben für eine zusätzliche, freiwillige finanzmarktaufsichtsrechtliche Überprüfung eingereicht – mit dem Ergebnis rechnen wir bis Ende Mai! Bis dahin werden keine neuen Investoren aufgenommen. Interessierte Investoren haben die Möglichkeit sich nach Klick auf den „Investieren“-Button in eine Warteliste einzutragen.

Der Kapitalmarktprospekt läuft bis Ende Juni. Die Online-Kampagne auf CONDA wird nun bis zu diesem Termin verlängert.

Gemeinsam mit den bestehenden Investoren hoffen wir auf den positiven Abschluss des Fundraisings und freuen uns auf gemeinsame Investments in Zukunft!

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Lipper
Projektleiter

Für alle Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch unter +43 699 108 77 805 oder per Mail an michael.lipper@conda.at  zur Verfügung!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post