Verlängerung für Hotel Christoph!

Der Mai startet bei uns voll durch. Nach der zweiten Bauphase im April, lassen ausgebuchte Zimmer und das herrliche Kaiserwetter unsere Herzen höher schlagen.

Das Feedback der ersten großen und kleinen Gäste ist durch die Bank positiv. Und fast jeden Tag führen wir Gespräche mit Interessenten zu unserem Projekt “Prof. Bärsteins Naturdektive”. Da wir noch nicht alle Gespräche unter Dach und Fach haben gehen wir gemeinsam mit CONDA in die Verlängerung.

 

Das gibt uns Zeit für anstehende Gespräche mit Investoren und schafft Raum für die Bündelung von mehr Menschen, die aus einer Idee Wirklichkeit werden lassen möchten.

Wenn auch sie gerne ein persönliches Gespräch mit uns führen möchten nutzen sie die E-Mail Adresse team@conda.at Betreff “Persönliche Investorenanfrage Hotel Christoph”.

Jetzt investieren.


Hotel Christoph

Beitrag von

Hotel Christoph

in CONDA-Blog-Post


*