VIBIOTA erreicht Fundingschwelle! 20,99% Starke Ansage!

VIBIOTA hat nach zwei Tagen die Fundingschwelle hinter sich gelassen

Das VIBIOTA die Fundingschwelle so schnell nahm, liegt wohl an den erwarteten 20,99% Zinsen, durch Unternehmenswertbeteiligung

VIBIOTA hat einen konkreten und soliden Plan! In einem extrem schnell wachsendem und aufstrebenden Markt ist der Weg zur Marktführerschaft in Österreich geebnet. Ein EUR 250 Mio. Markt wohl gemerkt! Die Fundingschwelle von EUR 50.000 war die erste Etappe dorthin.

Dieses Unternehmen, VIBIOTA, steht für hervorragende Beratung und hervorragende Bio Produkte aus Österreich. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass VIBIOTA die Fundingschwelle schnell geknackt hat.

Weiters steht VIBIOTA für ein extrem starkes Team und ausgezeichnetes Know-How. VIBIOTA – ein Investment Case wie man ihn sich nur wünschen kann.

Geschäftsführer Eliran ist ein junger Unternehmer der für seine Unternehmung brennt. Er weiß wie der Markt funktioniert, weshalb er höchsten Wert auf Bio Qualität aus Österreich legt. Ein Team das eingeschworen hinter Ihm steht und nicht nur maßgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgt sondern MitarbeiterInnen die das Unternehmen mit-tragen. Das und vieles mehr ist VIBIOTA.

VIBIOTA Investment- Highlights

  • Starkes Umsatzwachstum
  • Positives operatives Ergebnis Anfang 2022
  • Über 630 Stammkunden!
  • Beim Flagship-Produkt „Vibiota“ müssen wir die Produktion ständig stark steigern, weil seine große Beliebtheit die Verkaufsmengen kontinuierlich erhöht

Mit inzwischen vier Filialen, eigenen Produktlinien und dem Online Shop hat VIBIOTA die perfekte Basis geschaffen um sich im Markt, nicht nur zu behaupten, sondern viel mehr ein Player zu werden.

Das Management das hinter VIBIOTA steht, bestätigt den Willen zum Erfolg und die nötige Zielstrebigkeit, die gesteckten Ziele zu erreichen.

Geschäftsführer & Betriebswirt Eliran Shatashvili hat auf der WU Wirtschaft studiert bevor er den Schritt in die Selbstständigkeit machte. Gemeinsam mit seiner Frau Chantalle führt er das Unternehemen. VIBIOTA freut sich besonders, Larissa Kravitz, die über 15-Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie mitbringt, als Beirätin für Finanzen mit an Bord zu haben.

VIBIOTA – der smarte Einstieg in einen riesigen Markt!

CONDA Crowdinvesting

 

 


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*