Vorzeitige Beendigung der Kampagne CrowdPatent.com

In den letzten Monaten ist bei CrowdPatent viel passiert:

Investoren wurden gefunden, die das Unternehmen sehr engagiert mit Finanzmitteln und Knowhow unterstützen, die Plattform wurde im Beta-Stadium gestartet, die ersten Patent-Finanzierungenskampagnen wurden erfolgreich durchgeführt. Jetzt wissen wir: Das große Potenzial von CrowdPatent erfordert eine Anpassung der ursprünglichen Projekt- und Finanzplanung und daher ist eine Crowdinvesting-Kampagne aus aktueller Sicht nicht mehr zielführend.

Aus diesem Grund hat sich CrowdPatent in Absprache mit CONDA dafür entschieden, die Kampagne vorzeitig zu beenden. Für die Crowdinvestoren bedeutet dies, dass die Kampagne mit dem heutigen Tag geschlossen wird, keine weiteren Investitionen mehr möglich sind und das bisher eingesammelte Kapital in voller Höhe an alle bisherigen Investoren zurück gezahlt wird.

Wir sind sicher, dass wir damit im Interesse der Crowd handeln und laden herzlich ein, spannende Investmentmöglichkeiten bei CrowdPatent und CONDA weiterhin zu verfolgen.

Beste Grüße,
Yorck Hernandez (CrowdPatent) und Levin Brunner (CONDA)


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS


*