Was ein Krokodil mit einer Kampagnenverlängerung zu tun haben kann…

Viele kennen es: Im Sommer die Zeitung aufzuschlagen oder die Nachrichten einzuschalten, kann in der Mitte des Sommers zu kuriosen Erlebnissen führen. Weil zeitweise nichts Erwähnenswertes passiert, wird ausschweifend über aberwitzige Dinge berichtet. Wer kennt zum Beispiel noch den Kaiman „Sammy“, der vor über 20 Jahren verschwand und Deutschland mit der Suche nach ihm einen ganzen Sommer in Atem hielt? Dieser Artikel gilt bis heute noch als Mutter aller Krokodil-Geschichten, die im Sommerloch in den Medien publiziert werden. 

Allerdings auch in der freien Wirtschaft wird im Hochsommer ein Gang heruntergeschaltet. Nicht so bei bundle. Das Hamburger Start-Up hat die Atempause genutzt, und seine Vertriebsaktivitäten nochmals intensiviert. Anfang August konnte ein strategisch wichtiger Meilenstein verzeichnet werden: Eine bekannte Hannoveraner Hochschule wird mit Beginn des Wintersemesters 2018/2019 ihre Teamkommunikation sowie die Kommunikation zwischen Studierenden und Lehrkräften exklusiv auf bundle umstellen.
Diese Kooperation ist für bundle eine Referenz – gleichzeitig ein Türöffner für Bildungseinrichtungen aller Art, die bei der Kommunikation auf sichere und DSGVO-konforme Lösungen vertrauen. Auch in der Erschließung neuer Unternehmenspartnerschaften befindet sich bundle weiterhin auf der Überholspur. Über weitere Erfolge wird zeitnah berichtet.

Ebenfalls geht es für bundle Ende August medial in die nächste Runde. Der angekündigte Artikel in der Computer BILD mit einer Auflage von über 500.000 Stück erscheint am 31.08.2018. Die DSGVO lässt Bürger wie Unternehmer über den Umgang mit eigenen und fremden Daten nachdenken. Diese Chance nutzt bundle mit seiner innovativen All-In-One-Lösung zur Teamkommunikation.

Nach wie vor glauben die Gründer von bundle an den Erfolg der Crowdinvesting-Kampagne: „Wir bedanken uns von Herzen bei allen Investoren, die bereits jetzt unserem Geschäftsmodell vertrauen. Wir möchten dieses aufgebaute Vertrauen weiterhin stützen und natürlich noch mehr Menschen von unserer Lösung überzeugen. Deswegen haben wir uns für eine Verlängerung der Kampagne entschieden.“, fasst Thede Smidt, Gründer und Vertriebsleiter von bundle, zusammen.

Nun, da sich das Sommerloch dem Ende zuneigt und wieder über andere Dinge als entlaufene Krokodile berichtet werden kann, wird es nicht mehr lange dauern, bis der Hype um bundle weiter Form annimmt. Noch bis zum 23.09.2018 haben Sie die Chance in bundle zu investieren!
Alle weiteren Informationen finden Sie in den Details.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post