WEMOVE: Quartalsbericht Q2/2016

crowdfunding sportschuhe

Alle Investoren von WEMOVE haben den Quartalsbericht Q2 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:

Liebe/r Investor/in,

Nach dem nun doch bereits mehrere Monate seit der Eröffnung am 3. Sept. 2015 vergangen sind, wollen wir uns uns doch einmal bei euch melden, vorerst mit einem Stimmungsbericht. Im September (nach einem ganzen Jahr sozusagen und einer ersten richtigen Frühjahr-/Sommersaison) legen wir dann einen Detailbericht mit Zahlen und Fakten auf den Tisch.

Wir haben uns mittlerweile auch einen ausgezeichneten Ruf punkto Auswahl, Beratung/Kompetenz und Freundlichkeit erworben.

Crowdfunding running store Wien The Mall

Spezielle Werbung über Social Media Kanäle aber auch die Präsenz bei sehr vielen großen Laufveranstaltung wie z.B. Laufen hilft, Light Run, Wienathlon, Uni run uvm. hat uns bereits einen ordentlichen Bekanntheitsgrad verschafft.

Eigene Veranstaltungen wie z.B. unsere Vortragsreihe zu den verschiedenen Runningthemen unter dem Titel Masterclass bescherten uns immer eine große Anzahl an Teilnehmer.

Am 11. September 2016 werden wir auf der Hohen Wand Wiese das WEMOVE Testival — Österreichs größtes Lauf- und Trailschuhtestival — veranstalten.

Alle Infos über unsere Vorhaben gibt’s immer auf www.wemove.at oder auf Facebook.

Jetzt bleibt mir nur noch einen schönen Sommer und Urlaub zu wünschen!

Mit besten Grüßen

Michael Wernbacher + Werner Lichtenwörther


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post