WILLKOMMEN IM CLUB! 🍻

Nach dem erfolgreichen Crowdinvestment starten wir im Herbst den Bier Club Supersud mit mehr als 160 InvestorInnen!

 

Am Ende lief unser Craft-Bier-Fest-Crowdinvestment über eine Gesamtlaufzeit von 3 Monaten – manches haben wir uns einfacher vorgestellt, anderes schwieriger. Wir haben in dieser Zeit viel gelernt und sind sehr froh, dass wir die Aktion positiv abschließen konnten. Nicht ganz unerwartet war es in erster Linie auch eine Zeit intensiver Kommunikation, wir haben versucht viel zu erzählen und Werbung zu machen – haben aber auch viel durchaus unterschiedliches Feedback bekommen. Wir wissen, dass die Situation für die Gastronomie und die Brauereien – unser Umfeld – schwierig war und ist.

Wir sind sehr dankbar und freuen uns über die viele Unterstützung, die uns zuteil wurde und über jedes einzelne Investment! Die Darlehen werden uns helfen, das heurige Jahr zu überstehen. Was hier noch alles auf uns zukommen, wissen wir alle noch nicht. Das schönste ist, dass wir den Club im Herbst 2020 mit gleich einmal über 150 bierinteressierten Mitgliedern starten können. Darauf wollen wir aufbauen, mit ihnen gemeinsam wachsen und mittelfristig noch mehr erreichen.

 

WIR SAGEN DANKE UND PROST! 🍻


CONDA Crowdinvesting

Beitrag von

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*