Wir suchen eine/n Investor Relations Manager*In (m/w/d)

 

CONDA Österreich sucht mit 1.6.2021 eine/n Investor Relations Manager*In (m/w/d) als Karenzvertretung für 18 Monate (mit der klaren Option einer Verlängerung)

 

Über uns:

  • Wir sind der Überzeugung, dass die Zukunft in den Händen junger und innovativer Unternehmer*Innen liegt.
  • Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, diese Unternehmer*Innen zu unterstützen, um gemeinsam den Grundstein für die Realisierung ihrer Visionen zu legen.
  • Wir sind der österreichische Pionier bei Crowdinvesting und ein führender Anbieter im Bereich des Fördermanagements. Mit unserem leidenschaftlichen Team bemühen wir uns jeden Tag darum, innovativen und coolen unternehmerischen Ideen und Startups die notwendige Anschubfinanzierung zu besorgen.

 

Über Dich:

  • Du bist ein serviceorientiertes Kommunikationstalent?
  • Du wirst motiviert von dem Anspruch, deine KundInnen glücklich zu machen?
  • Du punktest mit Empathie und Professionalität – gerade bei anspruchsvollen Anliegen?
  • Du überzeugst durch Liebe zum Detail und schreckst auch vor Zahlen nicht zurück?
  • Du hast keine Angst davor, das Telefon in die Hand zu nehmen, um Anliegen einfach persönlich zu besprechen?
  • Du bist ein/e kompetente/r Ansprechpartner*In für unsere KundInnen und weißt mit Erfahrung, Know-How, kommunikativer Stärke und Lösungsorientierung zu überzeugen?
  • Du möchtest Du die erfolgreichsten Unternehmen von morgen unterstützen?Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Deine Aufgabenbereiche:

  • Als Investor Relations Manager*In bist du erste/r Ansprechpartner*In für alle Anliegen unserer Crowdinvestor*Innen
  • Du betreust die projektbezogene Kommunikation erfolgreicher Crowdinvesting Projekte und sorgst dafür, dass die Crowd immer UpToDate ist
  • Du bist das Bindeglied zu unserer Community und dem CONDA Österreich Team
  • Du sorgst für eine organisierte Ablage aller Investment Informationen unserer Crowd Community

 

Was wünschen wir uns von dir?

  • Erfahrung im First Level Customer Support
  • Professionelle und empathische Kommunikation schriftlich und am Telefon
  • Sicherer Umgang mit IT gestützten Helpdesk, CRM & Newsletter-Systemen sowie mit Office365
  • Ein freundliches und offenes Wesen, ein hohes Maß an Selbstmotivation, Struktur und Eigenständigkeit sowie einen guten Sinn für Humor 🙂
  • Die Bereitschaft, manchmal auch die Extrameile für den Erfolg zu gehen.

Wenn Dich die Zusammenarbeit mit KundInnen intrinsisch motiviert und Du noch dazu die Freiheit schätzt, eigene Ideen umzusetzen, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via eMail an michael.raab@conda.at.


Key Facts
Wochenstunden: Geringfügig, Teilzeit oder Vollzeit
Arbeitsort: Überall wo es Internet gibt – aber unsere Büros sind in Wien, Linz und Graz
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt auf Basis VZ in der VWGr III nach mind. 2 DJ 2.065,14 EUR. Die Bereitschaft zur Überzahlung und variablen Gehaltsbestandteilen bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist explizit gegeben.


Karin Turki

Beitrag von

Karin Turki


*