Wonderful Drinks – Deine Meinung zum neuen Projekt

Deine Meinung ist gefragt!

Hilf dem Unternehmen durch Dein Feedback eine erfolgreiche Crowdinvesting-Kampagne zu gestalten!

 

Wonderfuldrinks Teaser Header - CONDA
Wonderfuldrinks Teaser Südtirol Apfelernte Südtirol - CONDA

Wonderful Drinks

Wonderful Drinks ist die Philosophie und Dachmarke der Getränke PONA, ICH BIN WAS?ER, Bitterschön und Bitter Fog.

In den letzten sechs Jahren hat Wonderful Drinks PONA am österreichischen Markt und in einzelnen Exportländern etabliert. Mit ICH BIN WAS?ER wurde der Sprung in den nationalen Handel geschafft und mit Bitterschön der Bio Fachhandel in ganz Österreich und Kopenhagen erobert.

Das Einzigartige an Wonderful Drinks ist die Produktion von natürlichen Getränken ohne zugesetzten Zucker, Aromen, Konzentraten oder sonstigen Zusatzstoffen. Die Getränke sind so hausgemacht und natürlich, wie nur irgendwie möglich.

Die gesamte Wertschöpfungskette – von der Frucht bis zum fertigen Getränk im Regal – liegt in den Händen von Wonderful Drinks:

  • selbst kreierte Rezepte
  • beste Zutaten für die Produktion
  • eigene, erfolgreiche Vermarktung
  • kontinuierlicher Ausbau der Marktpräsenz

Sogar im Krisenjahr 2020 konnte ein beachtliches Wachstum von 23% gegenüber dem Vorjahr erreicht werden. Nun ist es an der Zeit den Export zu stärken und die Früchte zu ernten, die in den Jahren zuvor gesät wurden. Dafür setzt Wonderful Drinks auf Dich.

100% Bio Qualität

Entsprechend dem Qualitätsanspruch und Nachhaltigkeitsgedanken wird bei der  Produktion ausschließlich mit Bio Zutaten gearbeitet. Da die Früchte mit Schale gepresst werden kommen nur die besten, unbehandelten Zutaten, frei von chemisch-synthetischen Dünge- und Spritzmittel in die Flasche.

Ohne Zusatzstoffe

Wonderful Drinks verzichtet zur Gänze auf zugesetzten Zucker, Aromen, Konzentraten oder sonstige Zusatzstoffe. Der Eigengeschmack der verwendeten Bio Früchte und Kräuter ist so intensiv, dass dieser für das großartige Geschmackserlebnis vollkommen ausreicht. Der Star ist und bleibt einfach die Frucht.

 

Wertschöpfung mit Fokus Österreich

Wonderful Drinks füllt alle Produkte in Österreich ab. Das Gebirgsquellwasser aus den Kärntner Alpen ist auch ein Grund, weshalb die Getränke so herrlich erfrischend schmecken.

Enge Zusammenarbeit mit Bio Bauern

Von Beginn an wurde eine enge Zusammenarbeit mit Lieferanten in Südtirol, Sizilien und Österreich gepflegt. Über die Jahre haben Respekt und Leidenschaft gegenüber qualitativ hochwertigen Zutaten zu einer immer engeren Verbindung geführt.

YES, tell me more!

Reserviere Dir die besten Plätze und registriere Dich jetzt gleich für den Newsletter.
Erhalte exklusive Informationen zum Start der Kampagne vor allen Anderen!

 


Nicolas Roedler

Beitrag von

Nicolas Roedler

in CONDA-Blog-Post


*