Wonderful Drinks / PONA – Der große Hit unter den Bio-Getränken

PONA ist ein mit prickelndem Gebirgsquellwasser aufgespritzter, direkt gepresster Bio Fruchtsaft, den es mittlerweile schon in acht köstlichen Sorten zu kaufen gibt.

So entstand der große Hit unter den Bio-Getränken

Mit dem Geschmack des Pink Grapefruit Saftes aus San Francisco als Vision im Kopf, machte sich Gründerin Anna mit drei Freunden im Umland Österreichs auf die Suche nach den besten Bio Bauern für Zitrusfrüchte und saftige Äpfel und wurden rasch fündig. Eine Biokooperative in Sizilien und ein Apfelbauer in Südtirol brachten die gewünschte Qualität und den richtigen Geschmack.

Hier ein kleiner Sidestep für alle die sich fragen, weshalb die Äpfel bis heute aus Südtirol kommen und nicht aus der heimischen Steiermark. Da bei allen Wonderful Drinks kein Zucker zugesetzt wird, müssen die Früchte vollreif sein, damit sie ihre natürliche Süße erlangen. Hier zählt wahrhaftig jede Sonnenstunde und die Südtiroler sind uns hier einfach immer noch einen Schritt voraus.

Die Rohware war nun vorhanden. Danach war der Abfüller an der Reihe. Ein kleiner Betrieb, direkt gelegen an der Millstätter Alpenquelle, füllt bis heute die hochwertigen Getränke ab.

2014 war es dann erstmalig soweit: Die erste Charge wurde produziert. Zunächst mit vier erfrischenden Sorten, aber im Laufe der Zeit kamen noch weitere vier dazu.

Wonderful Drinks / PONA - Sorten PONA - CONDA

Der prickelnde Bio Direktfruchtsaft PONA steht für vollen Geschmack aus hochqualitativen Früchten, bestem Alpenquellwasser und feinprickelnder Kohlensäure. Sonst nix!

Die Wonderful Drinks Familie wächst

Nachdem PONA in der heimischen Gastronomie Fuß fassen konnte und sich so langsam als Lovebrand etabliert hatte, begannen die Gedanken unserer Anna wieder zu kreisen. Nach einem prickelnden Gastronomie Produkt sollte das nächste Getränk ein stiller, gesunder Durstlöscher werden…

Kannst Du erraten welcher Drink als nächstes ins Portfolio kam? Dann hinterlasse im Formular die richtigen Angaben. Verlost wird unter allen Antworten dieser Blog Serie ein Wonderful Drinks Getränkepaket (Teilnahmebedingungen hier).

Du bist von Wonderful Drinks / PONA überzeugt

Dann beteilige Dich jetzt an der Erfolgsgeschichte der hippen Getränkemanufaktur.
Sichere Dir somit noch heute 5,5% Zinsen p.a. und tolle Prämien!